• Jobs Job bei DRK - Kreisverband Hamburg-Harburg e.V.

Erzieher/innen oder eine/n Sozialpädagogische/n Assistenten/-in

DRK - Kreisverband Hamburg-Harburg e.V.

Hamburg, Hamburg

Aus- und Weiterbildung

Erzieher/innen oder eine/n Sozialpädagogische/n Assistenten/-in DRK - Kreisverband Hamburg-Harburg e.V. Hamburg, Hamburg Begleitung und Betreuung während des Essens; Hausaufgabenbetreuung und Unterstützung in der Lernzeit; Offene und partnerschaftliche Elternarbeit.

Im Rahmen Seiner Vielfältigen Aufgaben Ist Der Hamburgharburg Ev Auch Träger Von Rund 36 Angeboten Für Kinder Jugendliche Und Familien An Unseren Gbsstandorten Bilden Und Betreuen Wir Schulkinder Am Nachmittag Unsere Pädagogischen Mitarbeiter/innen Stellen Nach Schulschluss Sicher Dass Die Schulkinder Eine Warme Und Gesunde Mahlzeit Und Unterstützung Bei Der Erledigung Der Schulaufgaben Erhalten Zudem Können Die Schulkinder Altersgemäße Freizeitangebote Nutzen Für Unsere Gbs Scheeßeler Kehre Und Gbs Neugraben Suchen Wir Ab August 2015 Sofort Für Die Nachmittagsbetreuung Von Schulkindern Insgesamt Drei Erzieher/innen Oder Sozialpädagogische/n Assistenten/innen Als Gruppenleiter/innen Für 20 Wochenstunden (gbs Neugraben 2 Stellen) Als Springer/in Für 20 Wochenstunden (gbs Scheeßeler Kehre 1 Stelle) Die Regelmäßigen Arbeitszeiten Sind Von Montagfreitag 12:45 Uhr Bis 16:15 Uhr Ihre Aufgaben Begleitung Und Betreuung Während Des Essens Hausaufgabenbetreuung Und Unterstützung In Der Lernzeit Offene Und Partnerschaftliche Elternarbeit Zusammenarbeit Mit Honorarkräften Und Anbietern Des Sozialraums Was Uns Wichtig Ist Abgeschlossene Ausbildung Zum/r Erzieher/in Oder Sozialpädagogischen Assistenten/in Konfliktfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Die Fähigkeit Eine Gruppe Eigenständig Zu Führen Wir Bieten Ihnen Kollegialen Austausch Im Team Arbeitgeberzuschuss Zur Kinderbetreuung Bei Nutzung Einer Kita Des Harburger Roten Kreuzes Zuschuss Zur Hvvproficard Uvm Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrem Möglichen Starttermin Bevorzugt Als Pdfdatei Per Mail An: Bewerbung@harburghamburgde Wir Begrüßen Insbesondere Bewerbungen Von Menschen Mit Handicap Ihre Ansprechpartnerin: Susanne Kathöwer Personalleiterin Maretstraße 73 2http://wwwstellenanzeigende/docs/anzeigen2015/supplier/1441606/1073 Hamburg Telefon 040 766 092 96 Wir Begrüßen Insbesondere Bewerbungen Von Menschen Mit Handicap Wwwharburghamburg Erzieher Erzieherin Sozialpädagoge DRK Hamburg Kinder Schulkinder Betreuung Pädagogisch Schulaufgaben Nachmittagsbetreuung Teilzeit Erzieher/innen Oder Eine/n Sozialpädagogische/n Assistenten/-in Begleitung Und Betreuung Während Des Essens Hausaufgabenbetreuung Und Unterstützung In Der Lernzeit Offene Und Partnerschaftliche Elternarbeit Hamburg Hamburg Erzieher Erzieherin Sozialpädagoge DRK Hamburg Kinder Schulkinder Betreuung Pädagogisch Schulaufgaben Nachmittagsbetreuung Teilzeit

Erzieher/innen oder eine/n Sozialpädagogische/n Assistenten/-in
   DRK - Kreisverband Hamburg-Harburg e.V. (deutschlandweit)

Leiter/in für das Interdisziplinäre Frühförderzentrum
   DRK - Kreisverband Hamburg-Harburg e.V. (Hamburg)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   persona service AG und Co.KG (Lüdenscheid)

Prozess-Manager (m/w/d)
   Ratiodata SE (Münster)

Vorstandsbüroassistent/in (m/w/d)
   Alb-Elektrizitätswerk Geislingen-Steige eG (Bad Berneck)